header

In dieser Fortsetzung der Bandschatzen Reihe wollen wir uns - entgegen dem Vorgänger - zivileren Themen widmen:

Dem Wiederaufbau einer zerstörten Burg.

Mit einer Mischung aus Alltagsdarstellung und unterhaltsamen Plot möchten wir euch die Möglichkeit bieten eine dichte Spielatmosphäre zu genießen und den eigenen Hintergrund in die Kampagne einzuflechten. Alle historisch angelehnten Charaktere, die von einem wirtschaftlichen Aufschwung profitieren würden, passen in dieses Setting.

Auf der Baustelle in Alfenzingen kann man sich einen Namen machen. Handwerkliches Geschick, einen Sinn für Finanzen und Planung, oder einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort? Die Umstände sind Chance und Gefahr zugleich.

Alt Mendreth ist kein sicherer Landstrich. Es wimmelt nur so von Streunern, Taugenichtsen, Deserteuren und Resten von marodierenden Banden. Überbleibsel der Mendrether Fehde werden das Land noch Monate oder gar Jahre heimsuchen. Seid also auf der Hut und reist nie unvorbereitet oder gar alleine.

Gespielt wird nach DKWDDK mit eigener Erweiterung (siehe Downloads)

Unser Spielstil